Dawa Sigrist , Founder / Chief Editor

Der Elektro-Ingenieur & Betriebsökonom Dawa Sigrist war zuerst im Bankenwesen tätig, bevor er ab 1993 auf der Suche nach seinen tibetischen Wurzeln während drei Jahren Tibet, Bhutan, Nepal und das indische Himalaya-Gebiet bereiste. Dies führte zur Gründung des Himalaya-Spezialisten «Tibet Culture & Trekking Tour»; kurz TCTT.
Seine Reiseerfahrungen reichen heute von Bhutan bis Bora Bora, von Japan bis Südafrika oder auch von Tibet bis Marroko. Ob Trekking im Himalaya, unter dem Sternenhimmel der Mongolei, per Cruise durch die Südsee oder mit einem Raddampfer auf dem Mississippi, trendige Nächte in New York oder einfach in einer Poolvilla auf Mauritius, Reisen in jeder Form faszinieren Dawa Sigrist.
www.backtomyroots.ch

TCTT ist einer der führenden Nischenanbieter für Entdecker- und Luxusreisen.

Mit verschiedenen Marken ist TCTT in den jeweiligen Themen marktführend und ein anerkannter Spezialist.
In der gediegenen Travel Lounge im Zürcher Seefeld empfängt TCTT Kunden für kompetente Beratungen.
Als Full-Service-Reisebüro organisiert TCTT Reisen weltweit unter dem Motto «Travel in Style» und vertritt alle führenden Reiseveranstalter und Cruise Lines.

Elegance is achieved when all that is superfluous has been discarded and the human being discovers simplicity and concentration: the simpler and more sober the posture, the more beautiful it will be.

Paulo Coelho

 

ULTRA COLLECTION – The Finest Art of Travelling
Unter dem Brand ULTRA COLLECTION zieht der Luxusreisen- und Lifestyle-Spezialist TCTT GmbH seine langjährige und weltweite Erfahrung zusammen und vermittelt persönliche Beratung zu aussergewöhnlichen Reisen, Ferien, Abenteuer und Erfahrungen. Dabei werden die Werte von Dawa und Annette Sigrist und aller Mitarbeiter/innen angewendet: «Als führende Vermittler von Reisen, sind wir uns der Verantwortung bewusst, dass wir uns in den Zielgebieten sinnvoll und nachhaltig einbringen müssen und die lokale Bevölkerung respektieren und soweit möglich in unsere operative Umsetzung intergieren.»
Für unsere Kunden wollen wir „THE FINEST ART OF TRAVELLING“ erschaffen.